Samstag, 17. 12., und Sonntag, 18. 12.



Zum sechsten Mal fand in der Kunst- und Ausstellungshalle zum Abschluss unseres Jahresprogramms das etwas andere kölsche Weihnachtskonzert mit SCHÄNG BUM statt:

"Chresskind, verzäll nix."

Eine Konzertveranstaltung, wie es in Siegburg und Umgebung keine zweite gibt und die auch diesmal wieder das Publikum begeisterte und am Ende in die richtige Weihnachtsstimmung versetzte. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr am 16. und 17. Dezember!

 
                          

Die Gruppe Schäng Bum mit Inga Roth (Geige, Gesang), Rainer Dohmen (Gitarre, Gesang) Horst Stöcker (Akkordeon, Klavier & Gesang) sowie DE Schmitz (Kontrabass, Gesang und Verzällcher) im Uhrzeigersinn. (Einzelfotos: Joachim Klamann)



Und wie immer zum Schluss des Konzerts wurde von Band und Publikum gemeinsam das alte Weihnachtslied "Stille Nacht, heilige Nacht" mit allen sechs Strophen gesungen, mit einer vorangestellten Strophe auf arabisch.

Dazu gab es leckeren Glühwein von Corinna und Steffis leckere Plätzchen in schöner Atmosphäre bei Kerzenschein.